IGS Kreyenbrück nahm an der Schulliga 2012 im Fußball teil

Print Friendly, PDF & Email

Schulliga-Team 2012

Am 16.03.2012 fand am Sportplatz Donnerschwee in Oldenburg die Fußball Schulliga statt. Unsere Schule hat zwei U14 Mannschaften angemeldet, eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft. Frau Voge und Herr Kazmirek waren auch mit dabei. Sie waren die Trainer unserer Mannschaften.
Die Mädchenmannschaft spielte viermal gegen die Mannschaften der Helene-Lange-Schule. Im Anschluss spielte sie gegen die Sportbetonte Schule Ronzel (Bremen) und dadurch erreichten sie den 3. Platz und verpasste ganz kurz das Bundesfinale.
Gülbahar (5d): „Es hat mit viel Spaß gemacht, vor allem, dass wir viele Tore geschossen haben. Es war ein erfolgreicher Tag!“ Die Jungen gewannen alle Spiele und qualifizierten sich damit für das Bundesfinale. Das Bundesfinale findet am 15.06.2012 in Wiesloch statt.
Ulrike Hempen (6a), Neele Buchmann (6a), Lasse Pierrets (6d), Kevin Keunecke (6d)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.